Unser neuer Vorstand

13.03.2024 13:06

Mitte März 2024 und wie auch schon angekündigt, hat Hartmut Fischer sein Amt als 1. Vorstand niedergelegt. Hartmut Fischer war einer der Vereinsgründer und seit 2005 als Schatzmeister/Rechnungsführer im Vorstand tätig; seit 2013 dann als 1. Vorstand.

Aufgrund der nun notwendigen neuen Besetzung des Vorstandes wurde kurzfristig und gemäß §8 Abs. 2 unserer Satzung, sowie im Rahmen einer Vorstandssitzung, folgende Vorstandsmitglieder mit sofortiger Wirkung gewählt:

1. Vorstand: Gunter Pigorsch (neu)
2. Vorstand: Axel Sauer (bleibt im Amt)
3. Rechnungsführer:  Oliver Vollmer (Olli) (bleibt im Amt)
4. Schriftführer:  Thorsten Stadler (neu)

Insoweit ist sicher, dass eine gute Wahl getroffen wurde und die Kontinuität in der Vereinsarbeit, im besten Sinne für den Verein, gegeben ist.

Weiterhin wurde vereinbart, dass ca. Mitte des Jahres eine Jahreshauptversammlung terminiert wird, in welcher u.a. die Wahl des 1. Vorstand und des Schriftführers erfolgt.

Das Protokoll der vorgenannten Vorstandssitzung wurde in den persönlichen Teil der Website eingestellt.